Herrenkrugparklauf
Die Orientierungsläufer des USC MD verabschieden sich als Ausrichter - Fortsetzung mit neuem Ausrichterteam
Der Herrenkrugparklauf wurde in den Jahren 2009 bis 2024 durch die Abteilung Orientierungslauf des USC Magdeburg organisiert und ausgerichtet. Mit der 17. Auflage am 22.03.2025 übernahm ein neues Ausrichterteam um Kersten Friedrich und den HSV Medizin Magdeburg die Veranstaltung auf dem Gelände der Trabrennbahn im Herrenkrug.
Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung findet ihr unter dem nachfolgenden Link.