19.09.2020 - 10:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen

12. HerrenkrugparklaufUSC Logo

am Samstag, den 19.09.2020

Ein Wertungslauf für die Stadtrangliste Magdeburg und den Elbe-Ohre-Cup.

Liebe Lauffreunde,

der 11. Herrenkrugparklauf ist vorüber und wir möchten uns an dieser Stelle wieder bei allen Läuferinnen und Läufern für die aktive Teilnahme bedanken und hoffen, dass auch in diesem Jahr der Spaß und die Freude am Laufen nicht zu kurz gekommen sind.

Unser Dank gilt natürlich insbesondere auch allen Helferinnen und Helfern sowie den Sponsoren, die diesen Lauf im Herrenkrugpark überhaupt erst ermöglicht haben.

Natürlich sind wir auch in diesem Jahr wieder an Euren Meinungen interessiert und auch offen für jede Art berechtigter Kritik. Zögert also nicht, einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen oder mit uns Kontakt aufzunehmen, damit auch der nächste Herrenkrugparklauf zu einer gelungenen Laufveranstaltung in der Landeshauptstadt Magdeburg werden kann.

Die Ergebnisse sind online und wer keine Urkunde erhalten hat, kann sich diese natürlich gern wieder über die Ergebnisliste ausdrucken.
 
Beim Aufräumen haben eine Jacke gefunden. Wer diese vermisst, kann sich gern bei uns melden und mit uns die Übergabe besprechen.
 

Aus der Galerie

Gästebuch - Letzter Eintrag

Marcel Schaffhausen
Liebes Orga-Team, es war unser 1. Start hier beim Lauf und es hat uns Spaß gemacht. Das mit der Rennbahn ist eine tolle Idee. Die Strecke ist super ausgewählt. Schade, dass es keine Finisher-Medaille gab. Vielleicht 2020?! ? Danke an alle Helfer, Ehrenamtlichen, Organisatoren, Polizei, Feuerwehr etc ? Bis nächstes Jahr ✌?
Sonntag, 22. September 2019

Unterstützt durch